MedicLaser

Anwendung &
Wirkung

Wie wirkt die Softlaser-Therapie von MedicLaser?

Anwendung

Das Softlaser-System besteht aus dem MedicLaser (100mW Leistung und 660nm Wellenlänge) und dem Rüssel mit Diffusor (Fiberglas Lichtleiter mit neuartiger Streulinse).

Ist die Behandlung sicher und schmerzlos?

Ja, die Behandlung ist völlig sicher und schmerzlos. Der Laserstrahl durchdringt selbst tiefere Unterhautschichten und wirkt so als heilsame Biostimulation direkt auf den Stoffwechsel im Bindegewebe. Dies führt zur rasanten Regeneration der Hörzellen, zur Stimulation des Immunsystems, zur Forcierung der Zellteilung und zur Aktivierung bestimmter Abwehrmoleküle. Mit diesem System konnten bereits über 50’000 Betroffene erfolgreich behandelt werden.

MedicLaser Anwendungs-video

Wie oft wende ich den MedicLaser an?

Bedienungs-anleitung

  • Druck im Ohr: 1 Mal pro Tag, 2 Minuten, für mindestens 3 Wochen
  • Hörsturz / -Verzerrung: 1 Mal pro Tag, 2 Minuten, für mindestens 4 Wochen
  • Schwindel: 1 Mal pro Tag, 2 Minuten, für mindestens 4 Wochen
  • Schwerhörigkeit bei Tinnitus: 1 Mal pro Tag, 2 Minuten, für mindestens 8 Wochen
  • Tinnitus: 1 Mal pro Tag, 2 Minuten, für mindestens 10 Wochen
ear-multilaser-gert-alle-funktionen-farbe-1
Medizinische Wirkung

Was passiert bei der Softlaser-Therapie?

Krankheiten entstehen durch einen Mangel an der lebensnotwendigen Zell-Energie ATP (Adenosintriphosphat). ATP ist eine Schlüsselsubstanz unserer Körperzellen. Die Verbrennung von Traubenzucker in den Kraftwerken der Zellen (Mitochondrien) dient dazu, genügend ATP-Energie für die energieverbrauchenden Prozesse in den Zellen bereit zu stellen. Ist die ATP-Versorgung ungenügend, führt dies in der Folge zur Schädigung und schließlich zum Tod der Zellen. Das konzentrierte Licht des MedicLasers (Wellenlänge 660 nm) stimuliert die Zuckerverbrennung und verbessert somit die ATP-Versorgung der Zellen. Die Regeneration geschädigter Hörsinneszellen kann folglich mit diesem speziellen Laserstrahl-System beschleunigt werden.

Das Prinzip des Rüssels am Laser ist es, mittels einer ausgeklügelten Glasfaserleitung die benötigte Energie vom MedicLaser konzentriert und exakt auf die erkrankte Stelle zu projizieren. Der Rüssel ist bequem biegbar und kann dadurch genau an die zu behandelnde Zone eindringen.

Ein Auszug unserer Kundenreferenzen

  • …Seit meinem 16 Lebensjahr, hatte ich Tinnitus und mich eigentlich schon, mit dem ständigen Geräusch in meinem Ohr abgefunden, bis ich “Tinnitool” ausprobiert habe… Mein Tinnitus ist seit dem besser geworden. Das Piepsen wurde weniger, sodass ich es wirklich kaum noch höre… Bei mir war die Behandlung mit “Tinnitool” ein totaler Erfolg…

    Original Brief ansehen

    Cristobal Galvez Moreno
  • Seit 2 Jahren habe ich Tinnitus. Er bestand aus drei abwechselnden …Tönen, die mich schier zur Verzweiflung trieben. Im Februar habe ich den TinniTool EarLaser von einer Feundin geliehen… Ein Wunder geschah, der Tinnitus hat sich auf ein Summton reduziert… Inzwischen habe ich selber eins gekauft und benütze ihn täglich, denn wenn ich das Gerät im Ohr eingelegt habe, verschwindet der Ton nach ca. 5 Min., bis kaum hörbar …und ich kann wunderbar einschlafen…

    Original Brief ansehen

    R. Gründer aus Basel
  • Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Heuschnupfen… Ich hatte mich unterdessen damit abgefunden, dass ich während der Pollenzeit regelmässig Tabletten schlucken muss. Dann erfuhr ich, dass der Nasenkanal durch die Softlaser-Bestrahlung immunisiert werden kann. Das war es mir Wert, das Experiment zu wagen und den TinniTool-Laser probeweise zu mieten. Es grenzt schon fast an ein Wunder, aber ich habe erstmals nach 30 Jahren während der gesamten Pollenzeit kein einziges Mal Heuschnupfen gehabt…

    Original Brief ansehen

    Martin Koch
  • …ich konsultierte Fachärzte, aber ohne Erfolg. Sogar ein stationärer Aufenthalt brachte Null Erfolg. …Ich war mit den Nerven am Ende. …im Internet stiess ich auf die Softlaser-Behandlung. …jeden Tag trug ich das Gerät und erzielte nach 9 Tagen eine erste Besserung. …ich habe dieses Gerät jetzt seit einem viertel Jahr und bin überaus glücklich solch einen Erfolg erzielt zu haben…

    Original Brief ansehen

    Christian Hartung aus H.
Schnelle Hilfe

Bei dringenden Fragen können Sie diese gerne hier stellen.