Wir stellen uns vor

Ihr Experte für Tinnitus-Therapien

Unsere Firma

Die Firma wurde im Juli 1995 gegründet mit der Funktion eines Generalimporteurs für Körper- und Gesundheits-Produkte.

In den folgenden Jahren wurde immer mehr Wert auf eigene Entwicklungen mit weltweiten Vertriebsrechten gelegt. Eine dieser Entwicklungen waren Lasergeräte für diverse kosmetische sowie medizinische Behandlungen.

Das Aussergewöhnliche daran war, dass diese Geräte von jeder Person (auch ohne Fachwissen) angewendet werden konnten.

gebude-by-night
DisMark GmbH

Zahlen & Fakten

0
Team
0
Jahre Erfahrung
0
Partner
0
Vertretungen
0
Behandlungen
0
Klinische Studien

Zertifzierungen

All unsere Produkte wurden eindringlich geprüft und sind nach den strengen ISO-Richtlinien für Medizinprodukte zertifziert.

Klinische Studien

Zahlreiche klinische Studien belegen die schonende Behandlung und effektive Wirksamkeit der Softlaser-Behandlung.

Qualitätsmanagement

Unser Betrieb und alle Prozesse unterliegen einem strengen, sich permanent weiterentwickelnden Qualitätsmanagement-System.

Über Uns
Ihre Sicherheit

Unser Qualitätsmanagement System

Die internationalen Qualitätsrichtlinien und die umfangreichen Anforderungen nach ISO-13485 wurden in allen Bereichen unseres Unternehmens umgesetzt. Das zertifizierte Management System umfasst die Entwicklung und den Vertrieb von Softlasern sowie therapeutische Produkte zur Behandlung von Innenohr-Problemen.

Wir verfügen über die CE-Kennzeichnung und handeln nach den EU-Richtlinien 93/42/EWG. Wir arbeiten unter der Aufsicht der Schweizerischen Akkreditierungsstelle und sind damit direkt am europäischen Akkreditierungssystem angeschlossen.

Unser ISO-13485 Zertifikat signalisiert, dass wir internationalen Massstäben gerecht werden und Produkte höchster Qualität liefern. Somit ist gesichert, dass unser Managementsystem nach geltenden Normen erfolgreich eingeführt ist und die hohen Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Schnelle Hilfe

Bei dringenden Fragen können Sie diese gerne hier stellen.

0