Jetzt Tinnitus Stoppen
Mit MedicLaser

  • Einfache & Schmerzfreie Anwendung
  • Regt die Regeneration der Hörzellen an
  • über 50’000 Behandlungen
  • Langzeittest bestätigen den Erfolg
  • Sicherheit und Wirkung attestiert & medizinisch zertifiziert.
  • Miete in der Schweiz möglich
Tinnitus ganz einfach von zu Hause aus behandeln der MedicLaser macht es möglich!

Mit dieser patentierten Schweizer Softlaser-Technologie wurde eine Lösung gefunden, um Tinnitus (Ohrensausen) und ähnliche Innenohrerkrankungen wie Tinnitus-bedingte Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Morbus Ménière (Schwindel) und Hörsturz selbst zu behandeln. Mit der neuen Laser-Generation ist es jetzt erstmalig gelungen, einen Wirkungsgrad zu erreichen, welcher dem professionellen Laser nahekommt und ohne Fachkenntnisse sicher von zu Hause angewendet werden kann.

MedicLaser Produktvideo

Geeignet bei folgenden Symptomen

  • akutem und chronischem Tinnitus bis 3 Jahre
  • tonalem (Pfeifen, Klingeln) und nicht tonalem (Rauschen, Brummen) Tinnitus
  • tinnitus-bedingte Schwerhörigkeit
  • Schwindel (Morbus Ménière)
  • Hörsturz und -verzerrung
  • Folgen einer Mittelohrentzündung
  • Durchblutungsstörung im Innenohr
MedicLaser unterliegt penibelsten Qualitätskontrollen

Zertifziertes Medizinprodukt

tv-und-iso-logo

Nebst dem ISO 13485 Zertifikat, welches uns vom Tüv Süd ausgestellt wurde, besitzt der MedicLaser noch viele weitere Zertifizierungen. Gerne können Sie weitere Zertifikate auf unserer Seite einsehen. Klicken Sie dazu auf den nachfolgenden Button!

Was unsere Kunden sagen

  • …Seit meinem 16 Lebensjahr, hatte ich Tinnitus und mich eigentlich schon, mit dem ständigen Geräusch in meinem Ohr abgefunden, bis ich “Tinnitool” ausprobiert habe… Mein Tinnitus ist seit dem besser geworden. Das Piepsen wurde weniger, sodass ich es wirklich kaum noch höre… Bei mir war die Behandlung mit “Tinnitool” ein totaler Erfolg…
    Original Brief ansehen

    Cristobal Galvez Moreno
  • Ein wahres Wunderwerk der Technik… Zum Verkauf dieses Lasers kann ich Ihnen nur ganz herzlich gratulieren. Meine katastrophalen Schwindelgefühle waren schon nach je 2 Behandlungen wesentlich besser, wirklich sagenhaft!! Bitte senden Sie mir nochmals einen zu… habe eine weitere Interessentin gefunden.
    Original Brief ansehen

    J. Buchmann aus W.
  • …verschiedene Sportunfälle, haben zu den belastenden Geräuschen im Ohr geführt. …habe rund vierzehn Tage jeden Abend während 20 Minuten belichtet und dabei eine deutliche Erleichterung feststellen dürfen. …die Lasertherapie hat mich überzeugt… Meine Schlussfogerung ist sehr positiv und ich kann Leidensgenossen nur empfehlen, das Experiment zu starten…
    Original Brief ansehen

    Dr. J.L. Camenisch aus C.
mediclaser-produkt-bild
MedicLaser

Selbstbehandlung
mit der Softlaser-Methode

Mit dieser patentierten Schweizer Softlaser-Technologie wurde eine Lösung gefunden, um Tinnitus (Ohrensausen) und ähnliche Innenohrerkrankungen wie Tinnitus-bedingte Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Morbus Ménière (Schwindel) und Hörsturz selbst zu behandeln.

Schnelle Hilfe

Bei dringenden Fragen können Sie diese gerne hier stellen.